wir

Wir, Denise und Marcel, haben uns 2009 kennen gelernt und 2013 geheiratet. Beide sind wir schon immer gerne und viel gereist. Als wir 2011 für sechs Wochen Neuseeland erkundet haben, waren wir erstmals mit einem Wohnmobil unterwegs - noch nie haben wir uns so frei und unabhängig gefühlt. Alles immer dabei haben, schlafen wo man will (mehr oder weniger), wenn es regnet, fahren bis die Sonne irgendwo wieder scheint...... 

 

2012 haben wir unseren Campingbus gekauft und seither verdienen die Fluggesellschaften kein Geld mehr mit uns. Wir sind nur noch mit dem Campingbus unterwegs, entdecken die Schweiz und Europa ganz neu. Im 2014 haben wir den Bus nach Kanada verschifft und während 19 Monaten eine wunderbare Reise durch Nord- und Mittelamerika gemacht.

 

Im 2017 haben wir als Platzwartpaar den wunderschönen Campingplatz Rausenbach am Greifensee bei Zürich übernommen und während drei Jahren gehegt und gepflegt. Nach diesen intensiven Jahren ist es an der Zeit, um weiter zu ziehen und die grosse weite Welt zu entdecken.

 

Mit dabei ist natürlich immer unser Bussli :-).